Ist ein junge in mich verliebt wenn er mich ärgert?

6 Antworten

Ja GRUNDSÄTZLICH !!! er macht das nie ohne Hintergedanken! Er macht das nicht weil er Spaß daran hat sich zu ärgern sondern weil er sich in dich verknallt hat

Fayeverly09  18.05.2022, 20:24

Ich hoffe das stimmt schon aber auch irgendwie nicht weil es zwei Jungs sind die mich ergern oder nerven!

kayaschfr  09.09.2022, 20:22

und was ist wenn er von hinden sich an dich schleicht und dich an beiden seiten kitzelt?hat er bei mir schon oft gemacht

Kommt drauf an er kann dich ya ärgern aber so dass es vlt sogar schon fast mobbing is hhhh dann is er auf jeden Fall nicht verliebt ....wenn er dich aber so.aus spass ärgert.heisst das auch nicht dass er dich liebt sondern nur schon mal dass er dich auf jeden Fall schon mal.leiden kann😊😊

Kommt darauf an verhält er sich anders oder ist er aufmerksamer als sonst?

Amy3902
Fragesteller

ja , ich könnte dir 100 Geschichten erzählen alleine schon wie er mich anstarrt er geht ja in meine klasse er unterhält sich mit allen mädchen normal aber bei mir nicht früher konnte er das aber in der letzten zeit ist es komisch. xd

"Was sich neckt, das liebt sich."

Es ist alles möglich, von hassen über mögen bis lieben...
Nur vollkommen egal wirst du ihm nicht sein, immerhin kostet es ihn ja Zeit, dich zu ärgern :)