Verliebt in Transjungen?

7 Antworten

Transgender können, genau wie alle anderen Menschen, jede sexuelle Orientierung haben, die es gibt. Höchstwahrscheinlich sind aber die meisten heterosexuell, dein Bekannter würde also auf Frauen stehen. Es ist aber auch möglich, dass er den Männern nicht abgeneigt ist.

Du selbst bist schwul, wenn du ausschließlich auf Männer stehst. Wenn du jetzt also aufgehört hast, dich für jegliche Frauen zu interessieren, wenn du dich vielleicht auch für andere Männer interessierst, dann bist du schwul.

Wenn du deinen Bekannten eigentlich als Frau siehst, also aus deiner Sicht in eine Frau verliebt bist, und auch sonst nichts mit Männern am Hut hast, bist du hetero.

Und wenn du beidem nicht abgeneigt bist, bzw. zwar noch auf Frauen stehst, aber auch auf deinen Bekannten, aber dieser keine "Ausnahme" ist, dann bist du bisexuell.

Ein kleiner Tipp noch: Sollte aus dieser Liebe etwas werden, dann solltest du anfangen, ihn auch als einen Er zu bezeichnen, egal ob du ihn persönlich auch so siehst.

Man verliebt sich in den Menschen und nicht in das Geschlecht. Wann begreifen Menschen das endlich

Erstens, ist ER ein Transjunge. Und ja, wahrscheinlich stehst du damit auf Jungs. Aber am Anfang würde ich auf Labeling scheißen. Ob er auf Männer steht, das musst du ihn selber fragen.

Kodama259
Fragesteller

Ich weiß das er ein ER ist ich habe nur sie geschrieben damit die Frage einfacher zu verstehen ist

Es ist dein Leben, und du kannst machen, was du willst (oder fast..). Also wenn du sie richtig magst, dann ist doch alles ok!

Du könntest Bi sein oder auch Pansexuell, aber auch als Hetero ist es nicht ausgeschlossen. Wenn sie dir gefällt dann findet einen Weg zusammen.. irgendwann will man einfach nur geliebt werden.