schwul verliebt in hetero kann nicht vergessen hilfe...

6 Antworten

Wieso willste ihn denn vergessen?! O.o

Statistisch ist ca. jeder 10. Junge/Mann schwul - wieso also gibt es so "wenige"?

Wieso muss man sich mit Schokolade von Chips ablenken? Versteh' ich nicht. Meinst du ernsthaft, nur weil/wenn du dich in nen anderen Kerl verguckst, geht dir dieser eine dafür aus dem Sinn? Naja... probier's aus, wenn du meinst und sammle deine eigenen Erfahrungen :)

Ablenkungsmöglichkeiten? Stress dich in der Schule etwas mehr rein - da hast gleich vlt. noch nen positiven Nebeneffekt (bessere Noten). Geh' noch in andere Vereine, treibe Sport - vlt. lernst du dabei ja zufällig jemanden kennen, der gleichgesinnt ist - und wenn's dir dann hilft, vergiss, was ich oben geschrieben hatte ;D

Handball Verein in Berlin? :* spiele auch Handball und bin auch schwul nur 16 haha :*

Solche Geschichten haben keinerlei Zukunft. Wenn du weiterhin so leiden willst, mach so weiter.

Ich hatte mal son Techtel mit nem Arbeitskollegen. Ein Brief hat dann alles geklärt. War gut.

Mach dir deinen Weg frei und versuche auf diesem Weg Abstand zu gewinnen. Nur so änderst du deine Gehirnströme und die Chemie im Kopf kommt wieder ins Lot. LOL

Andernfalls geht das noch Monate so weiter. Resultat: Null.

Viel Glück!

jeder 10. Mensch ist schwul. viele wissen es noch nicht / outen sich nicht mit 14-15.... frg ihn doch mal ob er ne Freundin hat/ schon mal eine hatte ( muss trotzdem nicht heißen das er hetero ist aber wär schon mal ein tipp ob er es ist) oder lenk in der Mannschaft das Gespräch drauf.... Ansonsten.... ich weiß es auch nicht.... ein paar Möglichkeiten hast du... 1. es ihm sagen wenn ihr zwei allen seid und ihn bitten es nicht weiterzusagen wenn er deine Gefühle nicht erwiedert/hetero ist... dazu sagen dass du nicht erwartest das er deine Gefühle erwidert. 2. Aus der Mannschaft austreten und so versuchen ihn zu vergessen, 3. dir einen anderen schwulen Freund suchen (dabei aber das Problem das viele in deinem Alter sich noch nicht sicher sind/ sich nicht outen wollen) .... ich hoffe das hilft dir weiter..... was sich sonst lohnt zu gucken http://www.youtube.com/watch?v=98ApKUqb-RQ und es gibt tolle youtuber die sich mit solchen Problemen beschäftigen z.B. wickydkewl die videos sind auf englisch, hoffe du verstehst sie trotzdem

wisst ihr wie riskannt das ist er könnte ihn dann vertig machen und es anderen sagen!!!Sagt ihn doch nicht sowas erlich frag ihn einfach ob er schwul ist weil das soo rüberkommt oder weil er so aussieht und sag ihn das er dir alles sagen kann und wenn er nein sagt dann ist er auch nicht schwul oute dich bitte noch nicht es giebt viele schwulen hasser!!!!Ich bin zwar nicht schwul aber hatte sowas auch mal also noch nicht outen erst später oki?viel glück noch

Du gehst da aber negativ dran, ich fand die vorschläge davor deutlich hilfreicher