Ich bin in ein Mädchen verliebt. Problem: Das Mädchen kann mich nicht gut leiden , was tun!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast zu deinem Pech sozusagen nicht gerade dein ausgesprochener Fan ist, dann hast Du in diesem Spiel leider auch so ziemlich das mieseste Blatt gezogen welches denkbar gewesen ist. Von daher wärst Du ganz gut beraten, das Geheimnis um deine Gefühle für dich zu behalten und das einzige was Du versuchen könntest, das wäre schauen, ob es nicht dennoch möglich sein wird deinen Kontakt zu dem besagten Mädchen etwas zu verbessern und vielleicht ändert das Mädchen dann auch seine Meinung über dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
31.08.2016, 16:19

Danke für den Stern.

0

Versuche, sie ohne Freundinnen zu erwischen. Dann kannst Du Dich ja so präsentieren, wie Du für sie sein willst. Aber vergiss nicht.: Ehrlichkeit währt am längsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ja, warum sie dich nicht leiden kann. Hast du dies herausgefunden, kannst du es möglicherweise ändern und du wirst vielleicht interessanter für sie. Woher weißt du, dass sie dich nicht mag?
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinsuper11
29.08.2016, 22:22

Naja ich weiß ja nicht wie Mädchen sind aber eigentlich sind fast alle Mädchen aus meiner Klasse so ein Bischen komisch zu mir ich glaube folgende Theorie: sie mögen mich nicht und hassen mich nicht

0
Kommentar von carlxttaa
29.08.2016, 22:24

es muss ja einen Grund geben, dich nicht zu mögen.

0

Da kannst du nichts machen. Außer dich halt ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde dich mit ihrem Vater an und dann frag ihn ob du um ihre Hand anhalten darfst. Wenn er einwilligt muss sie mit dir zusammen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martinsuper11
29.08.2016, 22:25

😂der war gut hilft mir aber leider nicht weiter :)

0

Was möchtest Du wissen?