Ich bin in ein Mädchen verliebt. Problem: Das Mädchen kann mich nicht gut leiden , was tun!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast zu deinem Pech sozusagen nicht gerade dein ausgesprochener Fan ist, dann hast Du in diesem Spiel leider auch so ziemlich das mieseste Blatt gezogen welches denkbar gewesen ist. Von daher wärst Du ganz gut beraten, das Geheimnis um deine Gefühle für dich zu behalten und das einzige was Du versuchen könntest, das wäre schauen, ob es nicht dennoch möglich sein wird deinen Kontakt zu dem besagten Mädchen etwas zu verbessern und vielleicht ändert das Mädchen dann auch seine Meinung über dich.

JZG22061954  31.08.2016, 16:19

Danke für den Stern.

Freunde dich mit ihrem Vater an und dann frag ihn ob du um ihre Hand anhalten darfst. Wenn er einwilligt muss sie mit dir zusammen sein.

Martinsuper11
Fragesteller

😂der war gut hilft mir aber leider nicht weiter :)

Versuche, sie ohne Freundinnen zu erwischen. Dann kannst Du Dich ja so präsentieren, wie Du für sie sein willst. Aber vergiss nicht.: Ehrlichkeit währt am längsten.

Martinsuper11
Fragesteller

Wird schwer

Schwoaze  29.08.2016, 22:32
@Martinsuper11

Na klar! Wie würdest Du denn sonst das Erfolgserlebnis genießen können, wenn Du es schaffst?

Da kannst du nichts machen. Außer dich halt ablenken

Sie vom Gegenteil überzeugen.