Nur verliebt wenn ich sie sehe?

2 Antworten

Geht mir auch so, ich liebe sie halt seit 6 Monaten schon, während es am anfang ein schönes Gefühl war an sie zu denken. Nun jetzt ist es so, dass ich die in der Schule liebe wie sonst was und sonst träume ich am und zu/immer von ihr. Aber ich habe gehört, wenn du mal mit ihr zusammenkommst wird das besser! 🙈

Du hast auf jeden Fall Interesse und vielleicht entwickeln sich da auch mal dauerhafte Gefühle, aber bei einer richtigen Verliebtheit denkt man ständig an die Person, auch wenn man sie länger nicht mehr gesehen hat (dann erst recht, weil man sie vermisst). Aber ich glaube, das was du beschreibst, haben relativ viele Leute. Wünsche dir Glück.

TwistedPT
Fragesteller

Kann gut sein das ganze geht auch noch nicht so lange erst seit so 3-4 Wochen