Was sind Anzeichen, dass er auf mich steht ^^?

3 Antworten

•Wenn er dich "beobachtet" bzw. die Blicke zu wirft

•Wenn du zu im hinschaust und er dann schnell wegschaut

•wenn er den Blickkontakt hält ist das auch ein gutes Zeichen

•wenn er deine Nähe sucht

•und wenn er dich anlächelt, dass muss zwar nicht unbedingt heißen das er auf dich steht, aber dann mag er dich zumindest :)

Mehr ist mir gerade nicht eingefallen :| Sry :)

Hmm wir müssen die Situation wissen:)

mylovearehorses
Fragesteller

ich versuchs mal kurz zu fassen: ich hab letztes jahr die schule gewechselt. er hat mir damals 2 komplimente gemacht aber ich bin nicht drauf eingegangen weil ich einen freund hatte. ich fand ihn zu der zeit nett und hab dann in den sommerferien mit meinem freund schluss gemacht. als die schule wieder losging habe ich mich in ihn verliebt. und nach ein bisschen smalltalk und beidseitiges beobachten hab ich es dann ein paar freundinnen erzählt. daraufhin hat eine gemeint dass er mich echt/sehr nett findet. heute im bus haben wir geredet und fast die ganze zeit gelacht (wir saßen nebeneinander). joa :D ich kenn ihn halt leider nicht so gut und will ihn deshalb nicht gleich darauf ansprechen weil er ja theoretisch einfach nur mit mir befreundet sein will. und gestern haben wir uns im bus immer angelächelt und ja:D und wie gesagt: schreiben tun wir (noch) nicht weil ich mich nicht traue ihn anzuschreiben😅

SweetUnicorn400  12.10.2016, 17:40

Trau dich einfach ihn anzuschreiben. Frage ihn am besten nach der Schule ob du und deine Freundinnen und er und seine Freunde etwas unternehmen wollt ( z.b. Kino, Tierpark, Museum u.v.m. ) Versuche dort seine Nähe zum Bespiel beim Essen zu suchen. Rutscht er von dir weg? Dann mag er es warscheinlich nicht so sehr... Bleibt er aber sitzen und kaut er weiter und blickt grade aus gibt es zwei Möglichkeiten: entweder ihm ist es egal oder ihm ist es peinlich. Genaue Anzeichen sind: Sucht er oft Nähe?! Ofter Blickkontakt?! Will er oft neben dir sitzen?! Wollte er schonmal was mit dir unternehmen? Wenn das Treffen dir mit seinen und deinen Freunden gut gefallen hat, könnt ihr das ja öfter machen. Dabei lernt ihr euch auch besser kennen und du kannst merken ob er wirklich dein Traumprinz ist ;) Wenn ihr euch öfter getroffen habt tauscht ihr bestimmt auch Handynummern. Dann könntest du ihn auch fragen ( ambesten nicht übers Handy! ) ob ihr mal etwas alleine machen wollt ( persönlich ist meiner Meinung alles viel besser :) ) Wenn er ja sagt dann ist alles in Butter und wenn er nein sagt lass ihn ambesten erstmal in Ruhe und frage ihn dann ca. eine Woche später ob ihr denn was mit euren Freunden gemeinsam machen wollt. Ich bin mir sicher du schaffst das schon ;) Trau dich einfach, es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: entweder sagt er nein oder ja. Aber ich bin sicher er würdt dich schon mögen weil sonst hätte er sich schließlich im Bus nicht neben dich gesetzt. Was auch schon gut ist das ihr zwei schon oft zusammen gelacht habt ;) Ich wünsche dir alles Glück der Welt! Das klappt schon :) LG und noch einen schönen Tag!

wenn du eher jünger bist, dann muß er gucken und dann nochmal gucken und dann schickt er dir erst zettelchen mit herzchen drauf.

bist du schon etwas älter merkst du von allein ob er an dir interessiert  ist

mylovearehorses
Fragesteller

wir sind beide 16. nach meiner Einschätzung (und berichte von freunden) findet er mich sehr nett^^ aber er kann das sehr nett auch auf freundschaftlich beziehen und deshalb frag ich :3 (ja es wäre einfacher ihn zu fragen aber das kommt irgendwie komisch weol wir uns nocg nicht lange kennen)