Verliebt, aber sie liebt mich nicht, was tun?

6 Antworten

Es gibt so viele Frauen, über eine einzige ärgern lohnt sich doch da gar nicht, auch wenn man noch verliebt ist. Oder man sollte sich nicht zu lange drüber ärgern und traurig sein.

Da sollte man der Logik gegenüber den Gefühlen vielleicht mehr Chancen einräumen.

KingJosFragen
Fragesteller

Ich kann sie leider nicht so leicht vergessen, ich kann meine Gefühle zu ihr nicht einfach ausschalten, und sie ist ja nicht die erste, die mich hat abblitzen lassen

mia784  27.05.2018, 18:34
@KingJosFragen

keine sorge du wirst sie schon vergessen. Und vielleicht fragst du die Mädchen zu schnell. Du musst wissen wir Mädchen brauchen Zeit um klar über unsere Gefühle zu werden(die hat sich glaube deswegen erschreckt). Ist mir schon oft passiert. Oder es war einfach das Schicksal für dich.

Ach Kopf hoch  wird schon Klappen jetzt sich nicht runter kriegen lassen ist zwar schwer weil es echt Schmerzt :( aber wirst sehen es wird früher oder später klappen:) das gehört im Leben dazu ist halt nicht einfach wäre es einfach dann wäre es nichts besonderes also selbstbewusst weiter durchs Leben reiten und kämpfen um die eine zu finden xD und du bist ja noch jung also keine Angst du hast noch genug Zeit!!

Naja, ich denke du solltest noch etwas abwarten aber wenn du dich so fühlst kann das nicht so bleiben. Du solltest ihr sagen und wenn sie nichts für dich empfindet musst du siebleider loslassen. Einseitige Beziehungen funkionien nicht und du machst dich damit selbst kaputt.

da hilft nur abwarten und ablenken. sowas passiert und kann leider nicht geändert werden...

KingJosFragen
Fragesteller

Das macht mich fertig, ich hasse es, warum bekommt jeder Vollidiot ein Mädchen ab, aber ich nicht

WN1991  19.07.2015, 23:48

dann lass dich nicht verrückt machen. du wirst so etwas noch öfters erleben und: du hast noch lange Zeit für eine Freundin... nur Geduld

Sieh zu dass du auf Distanz gehst.

Wenn du merkst, dass dir der Kontakt mit ihr nicht gut tut, dann brich im Zweifelsfall den Kontakt komplett ab.