Microsoft Flight Simulator selbsg zur Startbahn rollen und Flugzeug starten?

2 Antworten

Wählst du als Startpunkt eine Start- bzw. Landebahn aus, dann startet der Simulator das Flugzeug in einer »ready to fly«-Konfiguration, also Motor und Systeme flugbereit. Wenn du hingegen einen Parkplatz oder ein Gate als Startpunkt wählst, startest du mit einem komplett »deaktivierten« Flugzeug.

Du musst beim Startflughafen eine Parkposition auswählen, und nicht die Startbahn. Dann startet der Flug "Cold & Dark".