Kann ich den Microsoft Flight Simulator 2020 spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das...Nicht in den höchsten Einstellungen, sollte ansonsten aber ganz gut spielbar sein.

Die RTX 2070 ist laut Voraussetzungen fast schon ideal, die CPU aber etwas schwächer. RAM befindet sich im Bereich der empfohlenen Voraussetzungen.

jojo1703
Fragesteller

Also dann so ein Mittelding zwischen Gut und Ultra? :)

P2661  20.08.2020, 15:14
@jojo1703

Joa musst du einfach ausprobieren 😅 Hohe Einstellungen sollten auf jeden Fall drin sein.

jojo1703
Fragesteller
@P2661

super, dann experimentiere ich mal bisschen rum 😊

Ja klar wieso sollte das nicht gehen....

Also es kommt nur auf deine Ausstattung für solche Games halt an... Komponenten passen nur halt mit was du zockst kommt es an

jojo1703
Fragesteller

Meinst du die Peripherie? ^^

Ja ganz sicher 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich zurzeit viel mit PC-Hardware etc.
jojo1703
Fragesteller

Danke :)

Ja kannst du

jojo1703
Fragesteller

Okay super, vielen Dank :)