Frage von AskarG, 59

Wie lande ich das Flugzeug bei GTA5?

Hallo, Ich habe heute bei Gta5 den Flughafen entdeckt und hab mir dann mal ein Flugzeug geschnappt aber wenn ich auf die Landebahn gehe(da wo mich niemand versucht zu töten) um zu landen, explodiert das Flugzeug immer, sobald der Boden erreicht wurde??? Was mach ich falsch?

Antwort
von BeerenFischer, 8

Ich habe kein GTA 5 aber ich weiß in der Theorie und Praktisch im Simulator wie man ein Flugzeug landet.

Zuerst musst du den Flughafen anfliegen. Ein häufiger Fehler ist dass man zu hoch anfliegt und kurz vor der Landebahn hinunterstürzt. Versuche immer einen möglichst flachen Glideslope (Gleitpfad) zu halten.

Wenn du dann kurz vor der Landebahn bist, nimm den Schub zurück (Genau genommen sind es etwa 6 Meter / 20 Fuß über der Landebahn bei dem das passieren sollte. Das ist aber aufgrund fehlendem GPWS in den GTA Flugzeugen nicht leicht zu bestimmen) und führst den Flare aus. Dabei ziehst du ohne Schub also in Idle nach oben, aber nur ein bisschen sodass die Sinkrate des Flugzeugs weniger wird und die Geschwindigkeit langsamer. Wenn es mit viel Fingerspitzengefühl gemacht ist setzt du super-weich und schön auf den Lande-Markierungen auf.

Tipp: In First-Person also in der Cockpit-Sicht ist es vielleicht erst etwas ungewöhnlich zu fliegen, es geht aber einfacher zu landen, weil man besser den Abstand zwischen Flugzeug und Boden abschätzen kann.

Antwort
von Caro008, 41

Zieh hoch:D du musst gaaaaanz langsam auf den Boden absetzen, sonst funktioniert das nicht

Was denkst du, wieso die Landebahnen so lang sind?:D also zieh kurz vorm Boden immer wieder leicht hoch, sodass das Flugzeug nicht schlagartig auf dem Boden aufkommt; LG

Antwort
von MercedesC220, 36

wtf, erklär mal genauer kappier nicht was du meinst

Kommentar von AskarG ,

das flugzeug explodiert wenn ich landen will, also sobald ich den boden berühre

Kommentar von MercedesC220 ,

Du knallst in dem fall zu schnell an den Boden du musst langsam herunter gehen, wie es Caro 008 geschrieben hat oben, spielst du Neu GTA 5? Dann würde ich dir raten Flugstunden im Flughafen Los Santos zu machen

Antwort
von alarm11, 32

Zwie Fragen: 1. Auf welcher Konsole spielst du?

                      2. Hast du die Fahrwerke bei der Landung ausgefahren?

Kommentar von AskarG ,

ps4 ubd nein wie geht das denn bitte?

Kommentar von Shokat87 ,

Linken Stick drücken

Kommentar von EdPi76 ,

Böse aber hilfreich! 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten