Umsteigen London Heathrow?

2 Antworten

Achtet auf die Tafeln für die Abflüge. Es wird nämlich oft recht kurzfristig das Abflug Gate angegeben oder noch geändert. Wenn das Gate auf der Tafel auftaucht, müsst ihr gleich losgehen, es kann nämlich ein langer Fußweg oder sogar noch eine kurze Bahnfahrt sein!

Wenn diese Umsteigeverbindung so von BA akzeptiert wurde, müsste BA euch kostenfrei auf den nächsten Flug umbuchen, falls ihr den Anschlussflug ohne eigene Schuld verpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dürfte ausreichend sein, die Boardingtime beachten; nicht solange im DutyFree stöbern

Jungeslama
Fragesteller

Dankeschön!