Wann beginnt der Baggage drop off von British Airways beim Düsseldorfer Flughafen? Kann ich auch das Gepäck für andere Haushalte aufgeben?

2 Antworten

Ob du für andere das Gepäck aufgeben kannst weiß ich nicht. Allerdings kannst du bereits in Düsseldorf das Gepäck durchchecken, damit du in London das Gepäck nicht erst wieder aufnehmen und dann für New York wieder aufgeben musst. Das musst du bei der Kofferaufgabe gleich dem Personal sagen. Aufgeben in Düsseldorf, abholen in NY, izi. 😉

Ich hab letzte Woche, allerdings in München, bei BA den Baggage Dropoff genutzt, der Schalter öffnete 2h vor Boarding. Vielleicht ist das für dich ein Anhaltspunkt.