Deutsche Filme auf British Airways?

2 Antworten

Es gibt keine deutschsprachigen Filme auf der Strecke. Manchmal gibt es Flugbegleiter, die Deutsch sprechen.

Offenbar nimnt man an, dass Passagiere auf dieser Strecke nach NYC ausreichend Englisch verstehen.

Eher nicht. Aus den USA in ins VK. Die meisten Airlines bieten keine deutschen Filme an. Untertitel vielleicht noch, aber das war’s dann auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter