Reicht 1 h umsteigen London Heathrow?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war da schon mal und kann dir sagen, dass wenn du auf dem GLEICHEN Terminal, ankommst und losfliegst da eine Stunde locker ausrecicht. ;) Müsstest du das Terminal wechseln, könnte das bis 20min dauern. ;) LG, DL

Himmel1995
Fragesteller

Danke, du hast mir sehr geholfen!! :)

Ich habe beim umsteigen innerhalb Terminal 5 sowie mit Terminalwechsel immer nicht mehr als 30 Minuten gebraucht.

1 stunde sollte/können reichen, wenn man pünktlich!!! ankommt.

Insgesamt ist eine Stunde knapp. Das Boarding schließt ja auch eine bestimmte Zeit vorher. Das darf man ja auch nicht vergessen. Dann kann mann sicher 15 abziehen.

Aber wenn man Verspätung wird es sehr knapp bis unmöglich

Hatte einmal 1:15 oder 3:00 für den Rückflug innerhalb T5. HAbe mich für 3:00 entschieen. Das war auch gut so. Einige hatten 1:15 Sind mit knapp über einer halben Stunde Verspätung gelandet . Es war knapp. Die Flugbegleiter haben gesagt,man soll bei der SIcherheitskontrolle Bescheid sagen, daß man es eilig hat. Zumindestens einige haben es nicht geschafft. Wäre der Flug pünktlich gewesen hätte man es gepackt.

Auf den hinflügen war ich immer pünktlich und hatte immer so 2-2.30 Zeit. Das hat dicke und locker gereicht.

ch bin mehrmals in LHR umgestiegen

1 x von Terminal 2 nach 1 (2007 United) 1 x von Terminal 2 nach 3 (2008 United) 2 x innerhalb Terminals 5 (2010+2011 British Airways)

jeweils auf den Weg in die USA. Ich habe nie mehr, als etwa 30/35 Minuten vom Flugzeug durch die SIcherheitskontrollen gebraucht.

Anne

ja, klar reicht die Zeit. Häng dich einfach an andere Reisende dran, die dasselbe Ziel haben. viel Spaß in Rio