Wart ihr mal an den Flughäfen in London und Paris?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin oft in Heathrow. Ich finde den Flughafen recht übersichtlich und einfach zu navigieren. Da gibt es sicherlich schlechtere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

War bereits in Heathrow und auch in Paris CDG.

Beide bereits mehrmals. Im Grunde ist jeder Flughafen ähnlich, und recht gut ausgeschildert. In CDG war allerdings das Personal sehr unhöflich.

Auch war ich bereits in Schipol welcher auf Platz 3 der grössten Flughäfen in Europa ist.

Ich kenne viele große Flughäfen, zum Beispiel den Frankfurter Flughafen, aber auch CDG und Heathrow.

Die sind eben groß.

Und CDG Terminsl 1 ist zudem noch hässlich .