Verwirrende Fedex versandinformation

6 Antworten

Solange beim aktuellen Status "Im Transit" steht, ist alles in Ordnung und die Ware ist unterwegs. Ganz oben rechts müsste ja noch stehen, wann das Paket ankommt. Danach kannst du dich dann auch richten. ;)

nitefiredreams  12.01.2014, 19:33

Könnte sein, dass das Paket beim Zoll liegt. Bin nicht sicher...

Prinzessinmimi
Fragesteller
@nitefiredreams

Das dachte ich mir eben auch ... Oben Rechts steht leider das derzeit dass die Voraussichtliche Zustellung z.Zt. nicht bis verfügbar ist :(

es wirkt für mich so als wäre es aus de über franktreich zurück nach china geschickt worden...

haha

aber es steht ja da durch zoll durch und im transit,aus china dauert öfter etwas länger aber bei guten shops kommt immer alles an! ist halt ein weiter weg

Wie lange hat das dann gedauert? Habe auch eine solche Mail bekommen und alles was ich hatte angegeben. Seitdem hat sich nichts mehr getan

Um oo.53 Uhr war die Sendung im Tranistbereich von Köln; um o6:47 gab es eine Freigabeverzögerung bei der Zollabfertigung und um 11:o4 internationale Sendungsfreigabe des Zolls und damit die Einfuhr in Köln. Was ist daran nicht zu verstehen ?

nitefiredreams  12.01.2014, 19:32

Es geht darum, dass sich der Status seit 5 Tagen nicht geändert hat. ^^

Prinzessinmimi
Fragesteller

Na was darin nicht zu verstehen ist ? das ist mir ja auch noch klar...aber es geht um das was genau darüber steht !! Hier ist es seit 5 Tagen -->Im Transit Freigabe internationale Sendung COLOGNE, NW

und die Frage ist ob es nun schon durch den Zoll und zu mir auf den weg ist ^?!?

Leisewolke  12.01.2014, 19:47
@Prinzessinmimi

So wie ich das lese, ist die Sendung am o7.o1 um 11:o4 Uhr vom Zoll feigegeben worden und ist seitdem im Transitbereich. Wie ist denn der jetzige Stand der Dinge? Sonst ruf doch mal morgen bei Fedex an.

Bei mir ist es genauso so hast du mittlerweile dein Paket bekommen ?