Wo kann man die Metro-Wochenkarte (für Paris) am Flughafen Charles des Gaulles kaufen?

2 Antworten

Es gibt eine App der SNCF. Da kannst du den Passe Navigo (Tag, Wochenende oder Wochenkarte) für die Isle de France digital kaufen. Das Handy muss nur NFC-fähig sein (was aber inzwischen standart ist). Da braucht es dann soviel ich weiß auch kein Passbild.

Es gibt aber auch ein SNFC/RER Reisecenter wo es dass gibt aber ihr braucht ein PASSFOTO