Paris - Pass Navigo Découverte?

1 Antwort

Ja, lohnt sich, wenn ein paar Tage dort ist - kommt natürlich drauf an, was macht, aber so ab drei würde ich sagen, lohnt es allemal. Zumal man damit eben alles fahren kann, Busse, Metro, Vorortzüge ... Sogar die Seilbahn zum Montmartre rauf.

Funktioniert einfach: Kannst du an (fast) jeder Metrostation kriegen.

Hier noch mal alles wichtige (Vor allem das Passbild):

https://help-tourists-in-paris.com/transport-anreise/metro/metro-paris-wochenpass-fuer-alle-pariser-tarifzonen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung