Wie lange dauert es von Köln nach London zu fliegen?

2 Antworten

das sind etwa 2 Stunden reine Flugzeit. Aupassen musst du nur damit, welchen Flughafen du nimmst, denn London hat 3 davon. Luthen z.b. da musst du noch über 2 Stunden mit dem Bus fahren bevor du in der Innenstadt bist. also vorsicht beim Buchen

Ryan167  06.06.2013, 21:33

London hat mehr als 3 Flughäfen: London Heathrow Airport, etwa 20 km westlich der Innenstadt von London,

Gatwick Airport, etwa 40 km südlich von London,

Flughafen London-Stansted, etwa 55 km nordöstlich von London in der Grafschaft Essex,

Flughafen London City, in den Docklands im London Borough of Newham am östlichen Rand der Innenstadt,

Flughafen London-Luton, etwa 50 km nordwestlich von London in der Stadt Luton,

Flughafen London Oxford, etwa 100 km nordwestlich von London,

Flughafen London Biggin Hill, etwa 20 Kilometer südöstlich der Innenstadt von London,

TAG London Farnborough Airport, etwa 50 Kilometer südwestlich von London,

London Southend Airport, etwa 60 Kilometer östlich von London

Also man sollte sich erst erkundigen bevor man irgendwelche Zahlen in den Raum wirft und dein "Luthen" schreibt sich Luton.

Rund 1:30 Std. von CGN nach LHR.

Frag' doch einfach bei der Airline Deines Vertrauens nach, sprich, schau in den Flugplan.