Ibis Hotels - zahle ich pro Zimmer oder pro Person?

5 Antworten

Ich habe schon öfters in Ibis-Hotels übernachtet und war immer zufrieden. Der Preis des Zimmers - für 1 oder 2 Personen - ist fest. Das Frühstück geht extra als Zuschlag je Person.

CountDracula
Fragesteller

Also zahlen wir beide zusammen nur 48€?

Weißt Du zufällig, was das Frühstück kostet?

Pro Zimmer wobei ein Doppelzimmer für 2 Personen gedacht ist.
Allerdings kann man auch schon mal zu 8 in einem Doppelzimmer übernachten wenn man das dem Portier nicht unbedingt mitteilen will oder es sich quasi so ergibt ;)

Airbnb... Viel Geiler und Viel Schöner und Viel günstiger

CountDracula
Fragesteller

Danke für den Tipp. :)

Sind die Preise auf Hotel-Websites aber pro Zimmer oder pro Person? :D

vielleicht mal genauer anschauen und nachdenken

ein Doppelzimmer ist doch wohl ein Zimmer für 2 Personen ?

steht da was von "Zimmer" oder "pro Person"

CountDracula
Fragesteller

Da steht einfach nur "Doppelzimmer 48€"

sagitarius01  07.01.2017, 11:04
@CountDracula

und ... ?

dann gilt das wohl auch für ein Doppelzimmer

so viel deutsch sollte man schon kennen

oder was würden sie interprätieren wenn Einzelzimmer steht ?

Das ist für zwei Personen, da der Preis ja für ein Doppelzimmer gilt.