Online Check-In TUI fly?

2 Antworten

Bei Rynair geht es auch nicht, es ist erst 48-24 Stunden vor Abflug kostenfrei möglich. Du bekommst einen zufälligen Sitzplatz

MarieTilger
Fragesteller

Bei Tui steht aber eigentlich das man 30 Tage davor schon einchecken kann. Also einfach 48 Stunden davor nochmal probieren?

Hallo,

ab 30 Tage vor Abflug ist der Online Check In mit Sitzplatzreservierung möglich, ab 48 Stunden vor Abflug ist der Online Check In auch ohne Sitzplatzreservierung möglich.

Das ganze zielt darauf ab, dass Leute Geld für den Sitzplatz bezahlen, weil sonst ggf. nicht mehr der gewünschte Sitzplatz verfügbar sein könnte... ggf. sitzt man dann als Paar nicht nebeneinander.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

MarieTilger
Fragesteller

Achso, dankeschön. :)