Tuifly ohne sitzplatzreservierung. Wie ist der Web Check in. Muss man einen Sitzplatz kaufen?

1 Antwort

Also ich habe es auf dem Weg zum Flughafen nochmal versucht. Dann war ein kostenloser Platz zugewiesen und ich konnte einchecken. War aber kurz vor knapp. Etwa fünf Stunden vor Abflug war noch nichts zugewiesen und ich hätte zahlen müssen.
Zirka zwei Stunden vor Abflug war dann etwas drinnen.

bei der Hotline ging Nie jemand dran. Immer die Band Ansage. Auf meine Mails hat nie jemand Geantwortet