Edreams Check In sowie auch TUI FLY?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Buchungsnummer beim Veranstalter ist eigentlich immer eine andere als die, unter der du bei der Fluggesellschaft registriert bist. Diese Nummer musst du beim Veranstalter anfordern oder wenn die nicht (rechtzeitig) antworten normal am Flughafen einchecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise beruflich und privat sehr viel
KarlHeinz11kfi
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Der Veranstalter reagiert auf garnichts die Tickets wurden Online gekauft.

Marlon952  06.07.2022, 21:09
@KarlHeinz11kfi

Wenn der nicht reagiert, musst du am Flughafen am Schalter einchecken. Dauert dann zwar länger aber dir bleibt wohl nichts anderes übrig