Flugticket Booking.Com?

2 Antworten

Sowas wie "Flugtickets" gibt es nicht mehr.

Das einzigste was man heute bekommt ist ein BUCHUNGSCODE der aus Zahlen und Buchstaben besteht.

Mit diesem Buchungscode kannst du dann 1 - 2 Tage vor Abflug dann deine BORDKARTE holen, entweder online oder am Flughafenschalter (bei Billigairlines gegenfalls kostenpflichtig).

Frag doch den Support von Booking, das ist doch sicher nicht das erste Mal, dass das vorkommt. Wenn hier alle sagen, es ist problemlos und dann kannst Du nicht einchecken, was dann?