Brauche ich ein neues Flugticket?

1 Antwort

Würde mich mal mit dem Buchungscode bei der Airline einloggen. Ist immer empfehlenswert, denn für eine Sitzreservierung, Spezialmenü, evtl Rollstuhl etc. und spätestens zum Online Checkin, sofern man nicht den allerltzten Schrottsitzplatz haben will, ist das empfehlenswert, ggf. auch für Passdaten

Fliegst du zum ersten Mal?

Wenn du bei der Airline deine Buchung findest, dann ist alles OK. Hinterlege Mobilfunknummer und E Mail Adresse.

Ticket bleibt Ticket, ob an Tag X oder X+1 ist egal, es hat sich nur der Flugplan geändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft