Reisen mit Minderjähriger?

1 Antwort

Wir hatten diesen Sommer genau die gleiche Konstellation im gleichen Alter und auch Spanien. Wir hatten der Minderjährigen eine Einverständniserklärung bzw der Älteren eine Art Begleierlaubnis mitgegeben

Diese wurden aber beide nicht benötigt. Es handelt sich um EU Land und war eine Pauschalreise.

Achtung: Sollte noch für die Rückreise ein PCR Test notwendig sein, bräuchte die Minderjährige hierfür AUF JEDEN FALL eine Einverständniserklärung. Diese wurde dort auch verlangt!