Profiboxer?

6 Antworten

Definitiv. Privattraining ist immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Warum nicht? Wenn er nicht nur Boxen kann, sondern auch gut unterrichten, dann kann man es besser doch nicht lernen. Wird es anstrengend? Na hoffentlich, beim Training mit so jemandem kann man nur gewinnen/profitieren.

Es wäre sicherlich interessant aber auf dem Level, damit es sich lohnt mit einem Profi zu trainieren, sind wohl die aller wenigsten.

kwon56  06.03.2022, 13:02

Da arbeiten wir ja hin.

Ja, das würde ich kurzzeitig.

Aber ob der sich auf meine Lähmung einstellen könnte.

Immerhin bin ich in einer Kampfsportmuckibude. Ich hab viele Schwarzgurte um mich.

ja klar wenns nichts kostet und jetzt zu zeiten von corona au jeden fall

versprechen würde ich mir ein gesünderes und glücklicheres leben

kwon56  06.03.2022, 13:04

Wenn es nix kostet . .Um hirhin zu kommen, wo ich jetzt bin, zahlte ich viel Lehrgeld.

Trieanguliezeps  06.03.2022, 13:10
@kwon56

profiboxer können doch auch neulinge trainieren.

z.b wie bei dem film karate-kid. ich weiß ist kein boxen aber der lehrer im film hat auch kein geld genommen