In eine Sportschule gehen, um Boxer zu werden?

3 Antworten

Um profiboxer zu werden brauchst du nicht auf eine Sportschule zu gehen, so weit ich weiß werden an Schulen eh nur selten Boxen oder andere Kampfsportarten unterrichtet, wegen der akuten verletzungsgefahr. Also nein musst du nicht du musst einfach nur in irgend einen box Verein, Club oder ähnliches und dich hochboxen

Woher ich das weiß:Hobby
ElsonWWE
Fragesteller

Ja ich lerne aktuell Boxen bzw. Reflexe Gerade Schläge usw. Und gehe in ein paar Monaten in ein boxverein

ElsonWWE
Fragesteller
@Luka030

Danke Merk dir Mal Mein Vor Namen oder Nachnamen (Elson Kryeziu) wenn du da noch lebst oder ich überhaupt Profi Boxer werde

Mit Boxschule davon hab ich noch nix gehört aber wenn musst du Safe nicht gut sein

In Sport sollte man schon eine gute Note haben, in Deutsch ist das nicht so wichtig.

ElsonWWE
Fragesteller

Zum Glück nicht in deutsch aber in Sport hab ich Einzen und zweien manchmal drei