Profi Boxer werden?

3 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering, aber wenn du Spaß am Boxen hast, sollst du das natürlich tun!

Wer weiß, wohin die Reise geht?! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Wenn ein gewisses Maß an Talent vorliegt dann ist es recht wahrscheinlich. Wenn nicht, dann unwahrscheinlich.
Ist genau dasselbe wie bei jemandem der gerne singen würde und damit berühmt werden will. Er kann so viel singen wie er will und seinetwegen auch 100% geben und sein ganzes Leben hineinstecken. Aber wenn er kein Gesangstalent hat, dann wird er damit nicht berühmt.