Polizist oder Profi Boxer?

8 Antworten

Ob du Chancen hättest? Keine Ahnung, keiner hier kennt dich, um das beurteilen zu können.

Welcher Schulabschluß ist angestrebt? Diesbezüglich kannst du übers Internet deine Chancen für den Polizeidienst einschätzen. Dies selbstständig zu recherchieren ist schon mal Voraussetzung, ansonsten wird das nichts mit der Polizei.

Profiboxer ist eher etwas utopisch, ob man letztendlich davon leben kann, ist fraglich und auch, wie lange. Nur die Wenigsten verdienen hier relativ gut.

Die Polizei bietet da soviel mehr.

Da gehört schon ein wenig mehr dazu als einfach nur ne Bewerbung zu schreiben... Aber was hat man davon wenn man beides sofort starten könnte?

Die meisten Profisportler sind son mit 40 Jahren Rentner und wer sagt denn das man so lange gut verdient?

Polizist ist ein guter Job, man ist Beamter und bekommt später auch alle möglichen Zuschüsse. Nebenbei soll und kann man ja auch Sport machen.

Aber wir kennen dich ja auch nicht, wer weiß...

Boxer. Am besten mit coupiertem Schwanz. Bei der Auswahl?!! Immer Boxer!

Gruß S.

(Schnell lesen. Wird vom Support in Kürze gelöscht!)

Sirius66  18.12.2019, 22:38

Zur Anfrage: Frag hier!

ich würde definitiv Polizist werden, selbst wenn du den Durchbruch in die Profi-Szene schaffen würdest hättest du keine Absicherung, zudem ist Boxen nichts für die Ewigkeit, generell kann es bei Leistungssport ziemlich schnell vorbei sein. Aber wenn du wirklich Profi werden willst würde ich auf jeden fall eine Ausbildung abschließen, damit du eine Absicherung hättest.

Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Trainiere vollgas im Boxen und sorge dafür in der Schule gute Noten zu haben.