Würdest du dich für 1 Mio€ Kastrieren lassen?

LeBonyt  08.02.2024, 22:05

Also die Entfernung der Hoden?

SekretFuRWunder
Fragesteller

Nein nur das da kein Sperma mehr raus kommt also die Umleitung geschnitten.

11 Antworten

Nein weil Heutzutage sind 1 Mio gar nichts.

Da geht sich gerade mal ein schönes Haus aus und dafür opfere ich nicht meine Eier.

Jop. Mir doch egal, bzw, hat sonst nur Vorteile. 1 Million nehm ich, aber ich würde vorher vorsichtshalber noch was einfrieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Niemals. 1 Mio ist zuwenig.

für 1 Millionen Euro würde ich mich kastrieren lassen bin sowieso zeugungsunfähig ich brauche meine Hoden nicht mehr

bin 59 Jahre

Niemals, das soll noch alles gut funktionieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung