Würdet ihr für 10 Millionen ein Tag euch prostituieren?

24 Antworten

Das würde fast jede Frau machen.Das kann man ja quasi als One-Night-Stand klassifizieren.Vor allem, wenn der Mann ihr auch optisch zusagt, ist das mehr Vergnügen als Arbeit.

9-10 von 10 würden ja sagen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es vielleicht die eine Frau gibt die wirklich einzementierte Vorstellungen hat so etwas nicht zu tun.

Also, dann wuerde ich definitiv zu der geringen Prozentzahl gehoeren, die dieses Angebot ohne auch nur eine Minute darueber nachdenken zu muessen ablehnen wuerde. Ich brauche keine einzige dieser Millionen, sie waere mir zu teuer "erkauft".

Also stellen wir uns vor ich würde gleich 10 Frauen ansprechen die jetzt zur Arbeit fahren und jetzt nicht so reich sind also ganz normal verdienen .
Und würde 10 Millionen für ein Tag bieten also später auf ein Date gehen und dann abends miteinander schlafen

Und keine von den 10 Frauen würde es dir glauben und darauf anspringen. Also ohne Vorkasse läuft nichts!

Die Summe ist zu hoch und der Zeitraum kurz…

Daher ein klares JA.