Wenn euch ein Milliardär 10 Millionen Euro schenken würde?

17 Antworten

Es wäre schlichtweg dumm es nicht anzunehmen denn alleine der Fakt das auf diese Weise so etwas Geld umverteilt wird von einer Stelle an der es eh viel zuviel ist, macht schon Sinn. Es wird alles teurer und man könnte auch selbst damit anderen helfen in seinem Umkreis und hätte immer noch genug um gut zu leben. Also ja ich würde es annehmen und für mich würde trotzdem noch immer der Charakter zählen ;-)

Her damit.. Es kommt natürlich darauf an, was ich dafür tun müsste. Einen ONS? Aber sicher. Augen zu und durch. Einen Mord würde ich nicht begehen,

Niemand wird mir ohne weitere Bedingungen 10 Millionen Euro schenken. Also würde ich das nicht annehmen, weil ich mich weder abhängig machen, noch mich ewig dankbar zeigen möchte.

Ich habe war keine 10 Millionen, aber es reicht auch so, wirtschaftlich unabhängig zu sein und diesbezüglich ein sorgenfreies Leben zu führen, das mir Vieles ermöglichst.

Meine kleinen und auch großen Wünsche kann ich mir auch so erfüllen. Dafür bräuchte ich diese Kohle absolut nicht.

Noch mehr haben zu wollen, wäre also reine Gier und die habe ich nicht.

Ich würde ihm sogar einen Kuss geben dafür. Was macht man nicht alles für Geld ...

Wenn mir jemand so viel Geld schenken würde, einfach so, der selber noch genug hat, dann würde ich das selbstverständlich annehmen.

Das heißt ja nicht dass ich alles für mich behalten muss, bei 10 Millionen könnte ich auch was davon abgeben für Projekte die ich für sinnvoll halte.

Klar annehmen, von Kennenlernen,Liebe machen und Heiraten steht ja nix da.

Annehmen und Adios.