Eine Frage, wie wird man eigentlich um 50 oder 100 Millionen Euro reicher wenn man bereits 2-3 Millionen Euro auf dem Konto hat?

5 Antworten

Glaub mir, dass keiner, der weiß, wie man wirklich reich werden kann, wird es dir verraten, damit du auch reich wirst.

Letztendlich finde ich persönlich, dass die Beste Art von Investition ist, dass man auf sich selber investiert, in dem man neue Fähigkeiten lernt und diese dann benutzt um reich zu werden.

Lg

Jeder hat sein eigenes Konzept für Reichtum. Frag mal einen, vielleicht sagt er es dir.

Wahrscheinlich Aktien oder Kryptowährung

Ich glaube nicht das dies mit ehrlicher Arbeit geht. Hast du 2-3 Millionen Euro auf deinem Konto? Wenn ja schick mir etwas...😉

Spar doch erstmal 100 Euro, Jeremy. Dann können wir weitersehen.