Wärt ihr lieber um 20-30 Millionen Euro reich durch das spielen von Poker, oder würdet ihr lieber Karriere machen als Manager im Angestelltenverhältnis?

Melody888  18.01.2024, 15:29

Pokerst wohl gerne und suchst ein Ausrede?

Dagobert9
Fragesteller

Hat mit mir überhaupt nichts zu tun.

4 Antworten

Ich wäre am liebsten finanziell unabhängig mit Kryptowährungen. :)

Lieber mit Karriere.

  1. Mehr Anerkennung
  2. Das Geld verschwindet wieder und beim Job verdienst du weiter
  3. Zu gefährlich in Schulden zu geraten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Lieber Karriere. 30 Millionen durch Poker ist unwahrscheinlicher. Es könnten stattdessen auch Schulden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxXScarfaceXxx  18.01.2024, 15:32

Du sollst doch zwischen diesen vorgegeben Möglichkeiten wählen d.h. es kann keine Schulden geben, nur mal so.Ausserdem kann niemand so viel Schulden machen ohne irgendwelche Sicherheiten, davon mal abgesehen.

lieber mit pokern, denn ich möchte kein Angestellter mehr sein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin schlau.