Männer! wäret ihr gerne ein Profifußballer geworden mit Karriere, oder eher ein erfolgreicher Unternehmer das sein eigenes großes Unternehmen aufgebaut hat?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Erfolgreicher Unternehmer 75%
Profi Fußballer 25%

6 Antworten

Profi Fußballer

Ich selbst Profifußballer da ich mein Leben lieben würde da ich mein Hobby ausleben kann. Und da du sagtest bei Real Madrid dann habe ich ausreichend Geld auf den Konto.

Wie einer schon sagte wäre es ein medizinisches Unternehmen dann würde ich das auch machen da du damit vielen Menschen helfen kannst, aber ansonsten Profifußballer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erfolgreicher Unternehmer

wenn es ein medizin unternehemn ist ja!

Fanny1997  09.07.2023, 23:32

CoVid ist vorbei. Die Goldgrube somit auch

Fjdjj  10.07.2023, 00:22
@Fanny1997

geht mit nicht unbedingt ums geld aber mit so einem unternehmen kann man in der krebs forschung Helfen oder so.

Ich dann die Spielerfrau oder die Frau des erfolgreichen Unternehmers.

In beiden Fällen würde ich die Kohlen rauswerfen

Profi Fußballer

Bin Unternehmer, als Profifußball würde es schneller gehen.

Erfolgreicher Unternehmer

Mehr Auswahl und gesünder