Was würdet ihr eher wählen, die Liebe eures Lebens oder 1 Millionen Euro?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Liebe des Lebens 64%
1 Millionen Euro 36%

13 Antworten

Liebe des Lebens

Hallo

Mein Schatziii, auch wenn er mir ordentlich auf die Nerven geht manchmal.

Dir noch einen schönen Tag ❤️

Liebe des Lebens

Die Liebe meines Lebens sind meine beiden Söhne und 1 Million Euro sind dagegen nur ein Furz im Wind.

Außerdem ganz ehrlich, wie langweilig ist das Leben, wenn Du absolut keinen Struggle mehr hast und Dir einfach alles in den Schoß fällt?
Wenn das nicht auf Dauer depressiv macht, weiß ich auch nicht weiter.

Liebe des Lebens

Hiii,

Würde auf jeden Fall die Liebe des Lebens wählen,wobei ich die Liebe meines Lebens schon gefunden habe.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe des Lebens

Ich find eine Million Euro im Vergleich zur Liebe des Lebens einfach nicht so viel . Bei einem höheren Betrag würde ich mich vielleicht anders entscheiden 😂

Liebe des Lebens

Ich würde die Liebe meines Lebens nehmen denn wenn ich das Geld hätte und ich jemanden kennenlernen würde wäre ich mir nicht mehr sicher ob er Mich liebt oder nur auf mein Geld scharf ist und mit Geld kann man Liebe nicht bezahlen<3

LG.Zuzanna^^