Würdest du das Angebot annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein das fände ich ekelig 61%
Ja dann kann ich mal das sehen was ich mir schon immer Wünsche 39%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das fände ich ekelig

Nein auf gar keinen fall

Woher ich das weiß:Recherche
Nein das fände ich ekelig

Hey,

ich wüsste auch nicht warum.

wenn ich es mal machen wollen würde, dann könnte ich es selbst aufnehmen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen
Ja dann kann ich mal das sehen was ich mir schon immer Wünsche

Foto kein porno oder so sondern einfach nur schönes nackt bild

Ja dann kann ich mal das sehen was ich mir schon immer Wünsche

jup denke schon

Nein das fände ich ekelig

Nö das einzige was ich dann sehen könnte was mich erregt, ist Penis.

Und das bekomme ich schon genug zu sehen no thanks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin