Würdest du dich als "versaut" bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich bin total versaut🤤 60%
Ein bisschen versaut bin ich schon... 21%
Ich bin eher normal 19%

13 Antworten

Ich bin total versaut🤤

Ich bin schon recht extrem und exzessiv, im Ausleben meiner Neigungen und Sexualität Das lebe ich sehr bewusst so aus.
Doch ich bin nicht krank. oder habe einen kranken Sexualtrieb..

Das gemeinsam in einen Satz zu fassen sehe ich falsch und verfälscht auch sicherlich die Umfrage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich würde es jetzt nicht als sooo wild sehen, aber andre sagen das es Therapiebedürftig ist. Also bin ich wohl versauter als ich glaube.

Ein bisschen versaut bin ich schon...

... Allerdings mit einer anderen Definition als deiner. Ich würde sagen ich bin versaut, weil ich ab und zu auch mal gerne "schmutzige" Gedanken habe und es mag, meinen Partner beim Sex ein bisschen zu ärgern und hinzuhalten. Das heißt aber nicht, dass ich ständig Sex möchte. Ein mal die Woche reicht mir völlig aus.

Ein bisschen versaut bin ich schon...

Ich denke mal, ich bin ein bisschen versaut. Nicht extrem viel, aber auch nicht extrem wenig oder gar nicht.

Ein bisschen versaut bin ich schon...

Extrem oder krank ganz sicher nicht. Probiere einfach alles mal aus. Viele mögen dann manches davon als versaut bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt