Würdest du dich als mutig bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 40%
Vielleicht 33%
Ja 27%

6 Antworten

Ja

Zumindest war ich ganz ruhig geblieben als ich mal mit einem Messer bedroht wurde.

Vielleicht

Es kommt darauf an.

Wenn mir etwas zu heikel ist (ich gemobbt werde) dann bin ich lieber schnell weg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich würde sagen: "Nein". Ich bin bei Weiten kein Weichei, aber wenn mir etwas zu gefährlich oder angsteinflößend vorkommt, mache ich es auch meistens nicht.

DoctorInge  11.08.2021, 03:28

Das kann man aber auch als "Intelligenz" bezeichnen. ;-)

Nicht jeden Scheiß muss man selbst ausprobieren, man kann das Versuchen auch ruhig mal so manchem leichtsinnigen Trottel überlassen.

Ja

Wäre ich das nicht schon oft gewesen, würde ich heute in der tiefsten Sackgasse auf Erden stehen oder ich wäre schon durch Suizid gestorben.

Ich war mutig (und bin es wahrscheinlich noch immer), weil ich es sein musste.

Vielleicht

Kommt drauf an was ich machen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begründung (Max. 60 Zeichen)