Würdest du dich für deine Familie opfern?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich würde mich selbst für meine Familie opfern 69%
Ich würde meine Familie für mein eigenes Leben opfern 31%

10 Antworten

Ich würde meine Familie für mein eigenes Leben opfern

Meine Mutter würde nach eigener Aussage nicht mehr weiterleben können/wollen oder im Gefängnis landen (Selbstjustiz).

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver Austausch, Recherche
Ich würde mich selbst für meine Familie opfern

Nicht für jeden aus meiner Familie, aber für einige auf jeden Fall, z.B. meinen Papa & meinen Bruder. Für die Beiden würde ich alles aufs Spiel setzen. Auch wenn es mein Leben ist.

Leider gibts da niemanden mehr, für den ich mich opfern könnte.

Ich würde mich selbst für meine Familie opfern

Meine Mama und mein Papa sind zwar bereits verstorben und ich habe keine Geschwister, aber rückblickend würde ich mein Leben sofort hergeben, wenn die Bedrohung meiner Eltern es erfordern würde. Keine Frage. Kein Zögern.

Ich würde mich selbst für meine Familie opfern

Welcher Teil meiner Familie ist denn gemeint? Es würde natürlich einen Unterschied machen für welche Individuen ich mich opfern müsste.