Liebesnacht - Würdest du auf ein unmoralisches Angebot eingehen für 2 Mio. €?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja, ich nehme das Geld 58%
Nein! 42%

14 Antworten

Nein!

Was ist das denn für ein Deal?

Ich soll mit einem anderen schlafen und mein Partner bekommt das Geld?

Ich würde das ja schon nicht machen, wenn ich das Geld bekommen würde, aber wenn dann noch jemand anderes davon profitiert, ist das doch nur ein schlechter Scherz.

Ranzino  23.10.2021, 14:16

im Film war es ein Ehepaar, da bleibt das Geld bei beiden hängen.
wenn du nicht verehelicht bist, bekommst natürlich du das Geld, weil du letztendlich die Arbeit hast. was du damit machst, ist dann wieder dein Problem und ob dein Herzblatt denn damit leben kann.

da du allerdings sowieso nicht mitmachst, ist das Szenario heiße Luft für dich.

Nein!

Nein?! Treue ist mir am wichtigsten und ich würde das NICHT wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
Nein!

Ich hatte früher die Wahl zwischen einem guten Job mit hohem Gehalt und einer ungewissen Zukunft und kleinem Gehalt durch eine Job in einer Hilfsorganisation. Den zweiten Weg habe ich gewählt und bisher nie bereut.

Geld ist einfach nicht alles. Lieber ein bescheidenes, aber glückliches Leben als viel Luxus und Sorgen.

Nein!

Bild zum Beitrag

Ich denke mal, dass sagt alles aus. 😁

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Geld)
Lucy2121
Fragesteller

Du musst doch nicht immer alles ablecken 😂

Nein!

Nein, ich prostituieren meinen Partner nicht.

Ich liebe und respektieren ihn.

Lulu66397  21.10.2021, 18:42

Nein Würde ich nicht ich bin ehrlich gesagt nicht der Typ Frau und das sollte jeder für sich selbst entscheiden liebe Grüße