Anne Wünsche wieder schwanger! Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wer ist Anne Wünsche? 68%
Wenn sie selber es so möchte, dann ist das okay. 16%
Andere Antwort 11%
Einfach furchtbar, geht gar nicht. 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Auch wenn sie Schauspielerin ist und sich im Internet bewegt, so ist sie in erster Linie eine Privatperson deren persönliche Entscheidungen in ihrem Leben mich nichts angehen.

Es ist mir wurscht ob sie 0 oder 10 Kinder hat, ob sie verheiratet ist oder nicht, ob sie lieber Pudding oder Quark mag, ob sie bei Aldi oder Rewe einkauft, ob sie in einem eigenen Haus lebt oder in einer kleinen Mietbutze. Das juckt mich alles nicht, weil ich weiß das mich all dies nichts angeht.

Wenn sie selber es so möchte, dann ist das okay.

Ganz allein ihr Problem. Sie möchte dieses Image haben und danach lebt sie nunmal. Wer sind wir, sie danach zu richten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Wenn sie selber es so möchte, dann ist das okay.

Ihr leben nicht meins

Andere Antwort

Wenn sie meinst, dass es schön ist - mich interessiert das nicht.

Es können einem nur die Kinder leid tun.

Ist mir absolut egal, was irgendwelche Z Promis machen oder aus ihnen rus kommt oder von dem was reinkommt.