Schwanger vom one nightstand?

7 Antworten

Tja, so kann's laufen... 😬

Für eine Klage auf Unterhalt müsste die Handynummer eigentlich ausreichen. Ich schätze mal, an einem persönlichen Kontakt ist dir eh nicht gelegen.

Du solltest dir einen Anwalt nehmen.

Und natürlich keine Chats löschen!

Was lernen wir daraus?

Auch vermeintlich geschiedene Männer können Kinder zeugen!

Wozu sollen wir was meinen?

warum hast du ungeschützten Sex?

mehrere one night stands mit dem selben Mann, sind nicht „one“ sondern mehrere.

So geht das ja nicht, ungeschützt poppen, und dann sagen, das Balg geht mich nix an, ich bin ja Verheiratet.

Nimm dir n Anwalt, der den auf Unterhalt verklagt!

latricolore, UserMod Light  07.09.2019, 20:26

So geht das ja nicht, ungeschützt poppen, und dann das Kind bekommen und ihn blechen lassen.

Klingt ja fast wie geplant.

So kann man auch reagieren.

Nun, was soll man dazu sagen außer der Frage, warum man gerade beim Urlaubssex keine Kondome verwendet, schon allein aus gesundheitlichen Gründen...ich hoffe, Du hast Dir nicht zusätzlich nich eine Krankheit geholt.

Du hast drei Möglichkeiten:

1) Abtreibung

2) Kind bekommen und auf den Typen pfeifen.

3) Kind bekommen und ihn auf Unterhalt verklagen, dazu ist er verpflichtet. Aber nicht damit rechnen, dass Du ihn bzg. Umgang etc. umstimmen kannst.

Falls Du Dir nicht sicher bist, was Du tun möchtest, wende Dich an eine Beratungsstelle.

Alles Gute!