Was haltet Ihr von den sogenannten "one-night-stands" ? Ich finde es ist viel zu gefährlich heutzutage. Aber es ist auch schwer, die richtige Partnerin/Partner zu finden.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Naja mit nem Kondom und Verhütung sind sie ja nur bedingt gefährlich. Ich denke jeder kann das halten wie er will. Wenn man Single ist, will man manchmal halt einfach nur einmaligen Sex .

Seit 4 Jahren nichts.
Dachte Du wärst älter... ;)
Eppendorf am 17. November 2008 14:14 Minimal, zumindest geistig. ;-)
lol
Wenn man in einer Beziehung ist, gar nichts. Ist man solo, sollte man selbst entscheiden, ob man damit klar kommt. Aber Gummis sind Pflicht.

wenn beide es möchten kann man glaube ich nichts dagegen sagen.
Gar nichts, sonst geht es einem so wie Boris Becker in der Besenkammer.

gar nichts, sex ohne liebe kommt nicht in frage, man weiss nichts voneinander das es gut werden könnte!! ons sind in meinen augen nur reine triebbefriedigung!
One Night Stand sind übertriebene Erwartungshaltungen.
Zum poppen reichen auch 2 Stunden.

Macht einen ja nicht wirklich glücklicher. Halt ich nix von, wär nich mein Ding.

Was ist daran gefährlich? Mit richtiger Verhütung ist es das keineswegs.
Das ist reine Eintstellungssache und kann mitunter sehr sehr viel Spaß machen

NICHTS - Sowohl in jungen Jahren wie auch heute nicht.

Kann man haben, muß man aber nicht. Hatte einen vor vielen Jahren...hätte ich es nicht gemacht, würde ich bis heute denken, ich hätte was versäumt. So kann ich sagen: man versäumt nichts, also kann man es auch sein lassen! Aus Schaden wird man klug.

Warum nicht? Wenn beide Single sind u. keine Lust auf eine Partnerschaft haben? Man sollte sich halt ausreichend schützen u. darüber im Klaren sein, daß keine Gefühle im Spiel sein sollten. (Sympathie natürlich eingeschlossen)
curafe am 17. November 2008 14:26 ok....nur wenn das ein mann macht ist er ein toller hengst, tut das eine frau wird sie als schlampe abgestempelt!!
Rennsemml2 am 18. November 2008 14:07 Bin der Meinung, Gleiches Recht für alle!

Warum ist das gefährlich, wenn man verhütet?
Würde aber sowas NIE machen :))
sex ohne liebe, geht das denn? Bei mir auf jeden fall nicht, und wenn man mal so bei britt zum beispiel schaut braucht man dann gleich n vaterschaftstest:-)

Wieso?? Dem Becker gings doch in der Besenkammer gut. Ostrichfan

ohne jemanden wirklich zu lieben kann man sich nicht wirklich fallen lassen und auf den Partner eingehen, deshalb ist der Sex in einer Beziehung auf jedenfall besser als ein OS!

jedem das Seine,wenn mann/frau damit umgehen kann.Ich finde es wichtig,wenn beide Tacheles reden:Nur fick....und keine Beziehung,nur unseren Spaß haben und austoben aber gefrühstückt wird getrennt.Wenn sich beide darüber einig sind-na dann viel Spaß.Ist aber nichts für mich.Von den Krankheiten mal ganz abgesehen.Manche gehen locker-lässig damit um und praktizieren dieses Hobby mit Freude aber aber es ist nicht jedermanns/jederfraus Sache.