Was haltet Ihr von den sogenannten "one-night-stands"?

19 Antworten

Warum nicht? Wenn beide Single sind u. keine Lust auf eine Partnerschaft haben? Man sollte sich halt ausreichend schützen u. darüber im Klaren sein, daß keine Gefühle im Spiel sein sollten. (Sympathie natürlich eingeschlossen)

curafe  17.11.2008, 14:26

ok....nur wenn das ein mann macht ist er ein toller hengst, tut das eine frau wird sie als schlampe abgestempelt!!

Rennsemml2  18.11.2008, 14:07

Bin der Meinung, Gleiches Recht für alle!

martina2674  07.05.2021, 14:42

weil die Frau Emotionen zu verlieben braucht,der Mann kann Emotionen und Sex trennen

ohne jemanden wirklich zu lieben kann man sich nicht wirklich fallen lassen und auf den Partner eingehen, deshalb ist der Sex in einer Beziehung auf jedenfall besser als ein OS!

Warum ist das gefährlich, wenn man verhütet?

Würde aber sowas NIE machen :))

Kann man haben, muß man aber nicht. Hatte einen vor vielen Jahren...hätte ich es nicht gemacht, würde ich bis heute denken, ich hätte was versäumt. So kann ich sagen: man versäumt nichts, also kann man es auch sein lassen! Aus Schaden wird man klug.

jedem das Seine,wenn mann/frau damit umgehen kann.Ich finde es wichtig,wenn beide Tacheles reden:Nur fick....und keine Beziehung,nur unseren Spaß haben und austoben aber gefrühstückt wird getrennt.Wenn sich beide darüber einig sind-na dann viel Spaß.Ist aber nichts für mich.Von den Krankheiten mal ganz abgesehen.Manche gehen locker-lässig damit um und praktizieren dieses Hobby mit Freude aber aber es ist nicht jedermanns/jederfraus Sache.