Gibt es für Gewinne über das Sportwetten Angebot von Oddset über Lotto einen Gewinn Nachweis?

2 Antworten

Nichts das ich wüsste. Oddset ist schon gut organisiert, aber hier bin ich mir vorallem wenn es um Quittung geht nicht sicher. Aber sie haben ne e mail seite, zu finden auf ihrer Homepage. Dort kannst du das sicher nachfragen. Oder bei Kontakten auf der Homepage. Solche Sport-Wett-Seiten sind dort aktiv, weil es ein rund um die Uhr Buisness ist ;) Viel spass LG Raviman

Ich spiele zwar nur Lotto/Toto, aber wenn ich einen Gewinn abhole, druckt der Automat immer eine Auszahlungsquittung aus, die ich dann mit dem Gewinn erhalte.

Der Betrag wird ja von dem Automaten auch gebucht und der druckt doch von jedem Vorgang automatisch einen Beleg aus.

Frag doch einfach in der Filiale mal nach.

Ist wohl Dein erster Gewinn ? ;-))