Tipico unter 18 Rückzahlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Eltern denen mit rechtlichen Mitteln auf die Pelle rücken, zahlen die womöglich deine Einzahlungen zurück, abzüglich der bereits ausgezahlten unrechtmäßigen Gewinne versteht sich.

Marcdies
Fragesteller

Wie sollte ich es denn versuchen mit der Rückzahlung?

JayCeD  29.12.2018, 16:56
@Marcdies

Nicht du. Deine Erziehungberechtigten müssen da Terz machen. Nach dem Motto "Ihr hab Geld von unserem minderjährigen noch nicht voll geschäftsfähigen Kind angenommen, dass ihr nie hättet annehmen dürfen. Zahlt es zurück oder wir zeigen euch an..."

Anonym37483645  30.12.2018, 16:49

JayCeD, das klappt nicht ganz.. er hat nämlich einen Account mit falschen Daten erstellt und ist somit auch bei Urkundenfälschung usw.. eventuell kann er dafür in den Jugendknast was aber eher unwahrscheinlich ist

Marcdies
Fragesteller
@Anonym37483645

Nein die Daten sind richtig angegeben. Bis auf den Wohnsitz und das Geburtsdatum. Name stimmt alles

Ist jetzt schon länger her, aber falls Leute hier immernoch hier suchen, einfach Ausweis hinschicken, die sperren das Konto, dann wird man gebeten einen Kontoauszug denen zu schicken, Adresse, Name, etc muss richtig sein, alter ist egal. Dann bekommt man sein Guthaben und alle seine Einzahlungen zurück die man während der minderjährigkeit gemacht hat.

Es ist der Fehler von tipico, weil die dafür verantwortlich sind, die müssten eigentlich bei jedem neuen Account per Ausweis oder so prüfen, aber das machen sie nicht.

So war es zumindest bei mir und kenne noch 3 andere, bei denen es genauso war.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung