Kann ich mein Tipico Gewinn in allen Tipico Filialen abholen?

1 Antwort

Wenn du wirklich online spielst, hat das nichts mit den komischen Vermittlerläden in Deutschland zu tun. Tipico sitzt auf Malta, da musst du auch online auszahlen.

Wie man in einer Filiale einen Online-Account erstellen kann, ist mir aber schleierhaft.

Askfm1
Fragesteller

Der wo im Laden war hat mir selber gesagt das ich mein Gewinn dort abholen kann. Ist mir nur ein bisschen zuweit gerade. Und man kann ganz normal in einem Tipico Laden ein online Account erstellen, mit seinen Personalausweis.