Tipico Gewinnausschüttung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst nur in dem Lokal deinen Gewinn abholen wo du auch getippt hast. Beim online tippen wird es dann deinem Tipico Konto gutgeschrieben und um es auf dein Bankkonto zu haben musst du in deinem Tipico online account eine Auszahlung anfordern. Wenn du regelmäßig spielst würde ich es online machen weil du da die Gebühr von 5% nicht bezahlst. Aber am besten lass es ganz, vertrau mir ^^

Wabser
Fragesteller

Danke dir:) simmt dass auch dass man den Gewinn 4 Wochen später abholen kann? Ja hast du Recht man verliert eh haha