Nen Verein zu Gründen, ist garnicht so einfach wie man sich das vorstellt. Wollten das auch mal machen, aber haben dann erst verstanden was es heißt, einen Verein zu gründen. Es kostet viel Geld und nur Stress. Du brauchst so weit ich weiß min. 6 Mitglieder 1. Vorstand, 2. Vorstand, Schreiber und 3 normale Mitglieder. Dann musst du aufs Amt alles eintragen lassen und Versicherungen abschließen falls was passiert. (Das ist auch ein hohes Risiko) Das alles ist aufwendig und kostet viel Kohle. Dazu musst du dich dann für Umzüge anmelden und brauchst zuverlässige Mitglieder, dass du am Schluss nicht allein oder zu 2 da stehst. Also trete so wie wir, lieber einem Verein bei.

...zur Antwort
Verbrennen lassen

Es ist könglicher. Ich sehe es nicht religiös, wie es eigentlich die Bibel vorgibt. So bist du bei einer Beerdigung im dunklen Sarg unter der Erde, mit Würmern und wirst irgendwann wieder ausgegraben, komischer Gedanke. Zersetzliche Urne im Friedwald, so wirst du in deinen Baum aufgenommen, das ist ein viel schönerer Gedanke.

...zur Antwort

Glaube min. 1 Meter. Aber machs doch einfach aus oder den Flugmodus rein. Ne Bekannte von mir, benutzt es fast als Kuscheltier und die ist bis jetzt auch noch gesund. :D

...zur Antwort

Danke für die Antworten. Das war mir durchaus bewusst, klar gefällt es Hunden im Freien besser. Wir wundern uns nur, dass Sie zur Zeit alle 30 min. ca. nach draußen möchte, was früher eben nicht so häufig war.

...zur Antwort

Hatte das Selbe beim S5 (waren aber leine S5 Kopfhörer, die tun noch), der Linke war leiser, dann ging er garnicht mehr. Dann fings mit dem Rechten auch an, bis sie dann anfingen zu rauschen etc. also kann gut sein das sie kaputt sind. Hab meine dann Weggeworfen.

...zur Antwort

Nicht gerade gemütlich. Sportwägen wie die die du aufgezählt hast sind mehr für den Wochenend Spaß etc. geschaffen, nur es ist eben ein teuerer Spaß. Hat mit dem Motor nichts zu tun, aber der Sprit Verbrauch wird hoch sein ;). Mit 500-1000 PS, enges Gehäuse und kleiner Kofferraum macht wenig Sinn nur damit in den Urlaub zu fahren :D.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.